Mittwoch, 24. Juli 2013

Unverhofft kommt oft... Mineralize Skinfinish von Mac

Nachdem ich heute überraschend frei bekam, 
begab ich mich nach einer langen erholsamen Nacht in die Münchner Innenstadt.
Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Müslis bei MyMüsli kaufen (20% Rabattaktion),
landete aber dann doch "irgendwie" im Erdgeschoss von Ludwig Beck.


"Leider" sprang mir sprang mir die neue Mac Kollektion "Tropical Taboo" ins Auge.
"Leider" war dort eine wahnsinnig nette Verkäuferin, die mir anbot ein Skinfinish aufzutragen.
"Leider" sah ich nach zwei, drei Pinselschwüngen nach einer Woche Urlaub aus.
Und somit musste das Mineralize Skinfinish "Lust" mit mir nach Hause (übrigens mein allererstes, habe die ja schon lange angeschmachtet^^).


Obwohl es auf dem Foto sehr, sehr rot-bronze-stichig wirkt, macht es einfach nur strahlender und wacher mit einem leichten Schimmer.


Ich bin auf jeden Fall begeistert (und das Geld, das ich mir beim Müslikauf gespart hatte, musste ja auch sinnvoll der Wirtschaft zugeführt werden).

Alles Liebe,
euer scheinbar Sonnen-geküsster Mandelkern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen