Montag, 23. September 2013

Flash the City - Mob in Muc

Es ist zwar schon etwas länger her (04.09.), aber das tut der Tatsache ja keinen Abbruch, dass es so ziemlich die coolste Laufveranstaltung war, die ich je besucht habe.
Nun schon zum dritten Mal wurde hier im schönen München zum Running-Mob (nicht Mop, wir wollen ja nichts aufwischen) aufgerufen.
Gestartet wurde beim mysportswear-Laden in der Hohenzollernstraße,
 wo jeder eine zum Wetter passende Sonnenbrille bekommen hat.

Und dann ging's auch schon los: quer durch die Stadt, über rote Ampeln, gegen Einwegstraße und mit drei kurzen "Drills" 
(Liegestützen auf Kopfsteinpflaster sind extrem unangenehm, Burpees im Dunkeln an der Isar ebenso).
Ziel war der Flaucher
Dort gab es dann auch reichlich Verpflegung, Bier und gute Musik.
Alles in allem absolut gelungen.
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei :)
(und ihr vielleicht auch ;)?)

Euer Mandelkern

PS: Hier das Video^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen