Donnerstag, 5. September 2013

Kazaar und Dharkan oder "Wenn Dulsao nicht mehr schmeckt"

Anfangs war ich ja sehr skeptisch.
Da waren Lobshymnen auf eine "neue Dimension der Intensität", 
da prankten eine 11 und eine 12 auf der Verpackung, 
da waren plötzlich dunkle Blautöne in den Nespresso-Regalen zu sehen.


Kazaar scheint eine angeblich vermisste Sonderedition zu sein.
Und nachdem Dharkan farblich so schön dazu passte (die Kapseln sind optisch wirklich gelungen), habe ich doch wieder beide Stangen gekauft.
Der kleine blaue Teufel hat es doch tatsächlich geschafft: mir schmeckt mein Dulsao nicht mehr.
Nachdem ich einmal Kazaar durch meine Maschine laufen ließ, erschien mir mein "erster Liebling" plötzlich lasch und fad, mehr Plörre als Espresso.
Mit mir hat Kazaar auf jeden Fall einen großen Liebhaber dazugewonnen.
Mit Dharkan kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
Ist eher Kaffee-Kaffee, also nichts besonderes, nur stark.

Aber wie es ja immer so ist:
Über Geschmack lässt sich streiten.
Also probieren, probieren, probieren ;)

Alles Liebe,
euer Mandelkern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen