Samstag, 18. Mai 2013

Tea-Time

So sehr ich meinen obligatorischen Après-Lunch-Espresso liebe, kommt mein Kaffee-Konsum bei weitem nicht an die Kannen an Tee heran, die ich jeden Tag trinke.
Meine absoluten Favoriten sind dabei die Tees von Kusmi.
Ich habe es noch nie geschafft, einen von ihnen bitter werden zu lassen - egal, wie lange ich ihn ziehen lasse (und es kann schon mal vorkommen, dass ich vor lauter Internet-Gesurfe das Teesieb vergesse^^). 
Außerdem schmeckt er ein zweites Mal aufgegossen fast noch genauso gut wie beim ersten Mal.


Die Wellness-Reihe von Kusmi hat ja inzwischen schon einen gewissen Kult-Status erreicht. Sobald in den ersten Zeitschriften für die Bikini-Figur entgiftet wird, springt einem die knallgrüne Dose "Detox" entgegen.



Einen richtigen Effekt habe zwar noch nicht wirklich gespürt, aber er ist so lecker, frisch und zitronig, dass das wohl eher eine nette Beigabe sein könnte.

Und nachdem nun eine neue Variante, der BB Detox (ja, alle im BB-Fieber), lanciert wurde, hat sich meine Maman am Muttertag gleich über eine Dose freuen dürfen.


Gekauft habe ich ihn im Tea&More in München, wo ich sehr freundlich behandelt wurde.
Die 14,90 waren auf jeden Fall gut investiert: BB Detox schmeckt angenehm leicht nach Grapefruit und ein bisschen herb und ist auch kalt wunderbar.
Allerdings habe ich von Kusmi auch nichts anderes erwartet ;)

Wer auf der Kusmi-Seite bestellen möchte, kann ja, um die Versandkosten wieder wettzumachen, auch meine Lieblings-Winter-Tees, Boost und Label impérial, oder für den Sommer gleich noch den Algothé mit in den Warenkorb legen. 
Und über die kleinen Döschen im Fünferpack freuen sich Gastgeber als kleines Mitbringsel immer. 
Manchmal überkommt mich der Kaufwahn und dann befinden sich im Paket auch noch die einzeln verpackten Musselin-Beutelchen.

Ich hoffe, ihr könnt bei einem schönen Glas (oder Tasse) Tee die letzten Sonnenstrahlen genießen,
euer Mandelkern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen