Freitag, 12. April 2013

Die erste Limo

Ich habe das große Glück "Die Limo" von Granini testen zu dürfen.
Gestern habe ich das sehr auffällig bedruckte Paket in Empfang genommen und natürlich sofort zwei Gläser gezückt (ich teile ja gerne).

Laut Granini ist die Limonade ohne künstliche Aromen, Konservierungs- und Farbstoffe und wird in den Sorten Pink-Grapefruit-Cranberry, Orange-Lemongrass und Limette-Zitrone erhältlich sein.
Den Fruchtgehalt von 18% finde ich für eine Limo schon mal ganz beachtlich.

 

Beim ersten Schluck fallen gleich die Grapefruit-Fitzelchen auf, was ich bei Säften schon sehr gern mag. Außerdem finde ich den Geschmack angenehm herb und nicht zu süß. Die Grapefruit schmeckt man ganz deutlich, Cranberry geht leider unter. Die Farbe sieht zwar chemisch-bunt aus, kann es aber laut Werbung nicht durch Zusätze sein.


Alles in allem eine ziemlich leckere Sache. Kaufen werde ich sie trotzdem nicht, da ich zu den Wasser/Tee/Saft-Fraktion gehöre. Allerdings werde ich bestimmt aus purer Neugierde die anderen zwei Sorten probieren.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

euer Mandelkern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen