Montag, 29. April 2013

KochAbo - Fazit

Nachdem ich nun drei Abende KochAbo testen durfte, muss ich sagen, dass ich (und alle, die mitgegessen haben) total begeistert bin.
Die Drei-Tages-Box für vier Leute würde 59,00 Euro kosten.
Anfangs war ich angesichts des hohen Preises etwas überrascht.
Im Nachhinein betrachtet ist es aber gut angelegtes Geld:
Die Zutaten waren alle superfrisch und geschmackvoll und die Mengen hätten jedes Mal für sechs Personen gereicht.
Einziges kleines Manko ist meiner Meinung nach, dass man vorher nicht sehen kann, ob sich Fleisch, Fisch (habe ich sehr vermisst) oder Vegetarisches in der Box befindet (außer die vegetarische Box natürlich ;) ).
Außerdem bin ich dank den Rezepten von KochAbo tatsächlich zum Curry-Liebhaber geworden. 
Das Ragout wird es bestimmt noch öfter geben, und Bestellungen bei Zimt und Rosen auch.

Alles in allem definitiv empfehlenswert für Leute, die gerne mal über den Tellerrand schauen und Neues ausprobieren wollen ohne bei der Qualität zu sparen.

Für alle, die jetzt neugierig sind, hier die Rezepte:



 Viel Spaß,
euer Mandelkern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen